Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sharon Lei Ms. Sharon Lei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongjingyuan Metal&Plastic Products Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 100 Products)

Einzigartiger Stil Zinklegierung Schublade Türgriff

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#000;background-color:#b0c2e6;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...
Hardware Zinklegierung Druckguss Hardware Ersatzteile

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#bbb;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#000;background-color:#bbb;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root .magic-1{vertical-align:top}#detail_decorate_root...
Möbel Hardware Zubehör Metallschrank Regalhalterungen

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Produktbeschreibung Verwandte Produkte Firmeninformation FAQ 1. Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? Wir sind ein professioneller, hochwertiger Hardware-Hersteller aus Shenzhen, China 1996 beträgt die Werksfläche 15000 Quadratmeter. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen. 2.Können...
Roségold Möbel Kristall Schrank Griff ziehen

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Meistverkaufte Möbel Kristall Schrank Griff ziehen Roségold Schublade Knöpfe und Griffe für Schrank Merkmal Hergestellt aus Zinklegierung und Kristall , langlebig für lange Lebensdauer Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre...
Runde Schrankknöpfe BSN Möbel Schublade Tür zieht

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Material: Zinklegierung

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-width:2px;border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;background-color:#c5ccde;margin-left:0;margin-right:0;padding-left:8px;padding-right:8px;color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...
Kabinettgriff im amerikanischen Stil Kundenspezifischer Möbelgriff

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Verpackung & Versand Verwandte Produkte Firmeninformation FAQ 1. Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? Wir sind ein professioneller, hochwertiger Hardware-Hersteller aus Shenzhen, China 1996 beträgt die Werksfläche 15000 Quadratmeter. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen....
Einfache moderne Möbel Bow Closet Griff Schrank zieht

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY einfache moderne Möbelgriffe Bow Schrank Griffschrank Pulls Merkmal Hergestellt aus einer hochwertigen Zinklegierung, die für eine lange Lebensdauer haltbar ist Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre Schranktüren und...
Zink Wandhaken Antike Metall Kleiderhaken

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY Zink Wandhaken Antik Metall Kleiderhaken Merkmal Hergestellt aus einer Zinklegierung, robust genug, um Ihre Sachen zu halten, langlebig für eine lange Lebensdauer, empfohlene Montage auf Massivholz oder Holzoberfläche. Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro zum...
Möbel Griffe moderne Schlafzimmer Kleiderschrank Kommode zieht

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Material: Zinklegierung

Möbelgriffe moderne Schlafzimmer Kleiderschrank Kommode zieht Produktbeschreibung Detaillierte Bilder Zertifizierungen Firmeninformation Vorteile Das Produkt hat den "24-Stunden-Säuresalz-Sprühtest" bestanden. Hardware-Griffmarke. Dieser Test ist der Galvanisierungstest mit dem höchsten Standard in China....
Kristall Türschrank Griffe Innenraum für Möbel

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY Crystal Türschrank Griffe Innenraum für Möbel Merkmal Hergestellt aus hochwertiger Zinklegierung und Kristall , langlebig für lange Lebensdauer Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre Schranktüren und Schubladen mit...
Keramik Küchenschrank Knöpfe und zieht Möbeltür

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY Keramik Küchenschrank Knöpfe und zieht für Möbeltür, Schränke, Schrank, Kleiderschrank, Kommode Merkmal Hochwertiger Schrank mit gebürstetem Chrom-Finish und weißem Keramikeinsatz HJY Hardware Country Keramik Weißer Griff Aus massiver Zinklegierung Kommt mit Befestigungsschrauben - lebenslange Garantie Produkte...
Alte Stile Kupfer Schrank Schublade Küchengriffe

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY Chinesische Kupfer Schrank Schublade Küche behandelt die alten Stile der Chinesen Merkmal Material - Hergestellt aus Kupfer, langlebig und einfach zu installieren und zu verwenden Der dekorative Schubladenringzug eignet sich hervorragend für Schränke und Möbel Dieser hängende Schubladenzug verleiht Ihren...
Kleine Kabinettknöpfe Schubladerentür zieht Mondform

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY kleine Schrankknöpfe Schublade Tür zieht Sterne Mondform Merkmal Hergestellt aus ABS + Zink (umweltfreundlich), langlebig für lange Lebensdauer Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre Schranktüren und Schubladen mit...
Cartoon Gummi Möbel Hardware Schrank Knopf

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Cartoon Gummi Möbel Hardware Schrank Schreibtisch Schublade Pull Kinder Kinder Schlafzimmer Knopf Merkmal Hergestellt aus ABS + Zink (umweltfreundlich), langlebig für lange Lebensdauer Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre...
Moderne Küchengriff-Kommodenknöpfe aus Zinklegierung

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

HJY Zinc Alloy moderne Küchengriff Kommode Knöpfe und zieht Merkmal Hergestellt aus einer Zinklegierung, langlebig für lange Lebensdauer Breite Anwendung: Geeignet für Schlafzimmer, Badezimmer, Schrank, Eingangsbereich und Büro Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre Schranktüren und Schubladen mit diesem schönen...
Dekorative Möbel ziehen 5,0 "Hole Center Vintage Kleiderschrank Griffe

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Product Name: Decorative Furniture Pulls 5.0" Hole Center Vintage Wardrobe Handles

Produktbeschreibung Produkte zeigen Unsere Zertifizierungen Unsere Firma Verpackung & Lieferung Verpackungsdetails: Jeweils mit EPE-Schaum in einem PE-Beutel abgedeckt ---- Innenverpackung ---- Außenkarton, 50 Stück / Karton Lieferdetails (AIR oder Express): Wenn Sie DHL / Fedex / Ups verwenden, erreichen Sie das...
Heiße antike Schublade der Aluminiumlegierung zieht und knöpft lange Schrankgriffe Möbel

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Heiße antike Schublade aus Aluminiumlegierung zieht und knöpft lange Möbelgriffe Produktbeschreibung Produkte zeigen Verwandte Produkte Unsere Zertifizierungen Unsere Firma Vorteile Mit 22 Jahren Herstellungserfahrung, Innocative R & D- Abteilung, starker Produktionskapazität, integrierter Produktion Das Produkt...
Europäischer Stil Antik Bronze Mini Schrank Kleiderschrank Griff

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-width:2px;border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;background-color:#c5ccde;margin-left:0;margin-right:0;padding-left:8px;padding-right:8px;color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...
Antiker Messing klassischer Schrank Kommode Schubladengriff

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#000;background-color:#b0c2e6;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...
Moderner Küchenschrank Antiker Kupfergriff

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;color:#000;background-color:#b0c2e6;font-style:normal;border-bottom-width:2px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...
Schrankgriffe Möbelbeschläge für Küchengriff

Marke: HJY

Verpakung: Eine in einen PE-Beutel, dann in die innere Schachtel und den äußeren Karton. Oder nach Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

#detail_decorate_root .magic-0{border-bottom-width:2px;border-bottom-style:solid;border-bottom-color:#53647a;background-color:#c5ccde;margin-left:0;margin-right:0;padding-left:8px;padding-right:8px;color:#53647a;font-family:Roboto;font-size:24px;padding-top:8px;padding-bottom:4px}#detail_decorate_root...

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sharon Lei Ms. Sharon Lei
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Hongjingyuan Metal&Plastic Products Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 100 Products)

Unique Style Zinc Alloy Drawer Door Pull Handle

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

detail decorate root magic 0 border bottom style solid border bottom color 53647a font family Roboto font size 24px color 000 background color b0c2e6 font style normal border bottom width 2px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 width 750px border collapse collapse detail decorate root magic...
Hardware Zinc Alloy Die-Casting Hardware Spare Parts

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

detail decorate root magic 0 border bottom style solid border bottom color bbb font family Roboto font size 24px color 000 background color bbb font style normal border bottom width 2px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 vertical align top detail decorate root magic 2 vertical align top...
Furniture Hardware Accessories Metal Cabinet Shelf Brackets

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Product Description Related Products Company Information FAQ 1 Are you a factory or trading company We are a professional high quality hardware manufacturer from Shenzhen China established in 1996 plant area is 15000 square meter We have more than 300 employees in different department 2 Can you produce the hardware as...
Rose Gold Furniture Crystal Cabinet Handle Pull

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Top selling furniture crystal cabinet handle pull rose gold drawer knobs and handles for cabinet Feature Be made from zinc alloy and crystal durable for long service life Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office Easily and quickly update your cabinet doors and drawers with these...
Round cabinet knobs BSN furniture drawer door pulls

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Material: Zinc Alloy

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 width 750px...
American Style Cabinet Handle Customized Furniture Handle

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Packaging Shipping Related Products Company Information FAQ 1 Are you a factory or trading company We are a professional high quality hardware manufacturer from Shenzhen China established in 1996 plant area is 15000 square meter We have more than 300 employees in different department 2 Can you produce the hardware as...
Simple Modern Furniture Bow Closet Handle Cabinet Pulls

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY simple modern furniture handles Bow closet handle cabinet Pulls Feature Be made from high quality zinc alloy durable for long service life Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office Easily and quickly update your cabinet doors and drawers with these beautiful satin nickel...
Zinc Wall Hook Antique Metal Coat Hooks

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY zinc wall hook antique metal coat hooks Feature Be made from zinc alloy sturdy enough to hold your things durable for long service life recommended mounting to solid wood or wooden surface Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office for hanging robe coat hat backpacks keys bags...
Furniture handles modern bedroom wardrobe dresser pulls

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Material: Zinc Alloy

furniture handles modern bedroom wardrobe dresser pulls Product Description Detailed Images Certifications Company Information Advantages The product has passed the 24 hour acid salt spray test Hardware handle brand This test is the highest standard electroplating process test in China The raw materials of all...
Crystal door cabinet handles interior for furniture

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY Crystal door cabinet handles interior for furniture Feature Be made from high quality zinc alloy and crystal durable for long service life Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office Easily and quickly update your cabinet doors and drawers with these beautiful satin nickel...
Ceramic kitchen cabinet knobs and pulls Furniture Door

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY Ceramic kitchen cabinet knobs and pulls for Furniture Door Cupboards Armoire Wardrobe Dresser Feature High Quality Cabinet Pull in Brushed Chrome Finish with White Ceramic Insert HJY Hardware Country Ceramic White Pull Handle Made of Solid Zinc Alloy Comes with Mounting Screws Lifetime Warranty Products Show...
Ancient Styles Copper Cupboard Drawer Kitchen Handles

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY Chinese copper cupboard drawer kitchen handles the ancient styles of Chinese Feature Material Made of copper durable and easy to install and use Decorative drawer ring pull is nicely crafted for cabinet and furniture This hanging drawer pull helps make your cupboards dresser cabinet drawer kitchen or door more...
Small Cabinet Knobs Drawer Door Pulls Moon Shape

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY small cabinet knobs drawer door pulls stars moon shape Feature Be made from ABS Zinc Eco friendly durable for long service life Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office Easily and quickly update your cabinet doors and drawers with these beautiful cabinet pulls handle...
Cartoon Rubber Furniture Hardware Cabinet Knob

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Cartoon Rubber Furniture Hardware Cabinet Desk Drawer Pull Kids Children Bedroom Knob Feature Be made from ABS Zinc Eco friendly durable for long service life Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office Easily and quickly update your cabinet doors and drawers with these beautiful...
Zinc Alloy modern kitchen handle dresser knobs

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

HJY Zinc Alloy modern kitchen handle dresser knobs and pulls Feature Be made from zinc alloy durable for long service life Wide application suitable for use in bedroom bathroom closet entryway and office Easily and quickly update your cabinet doors and drawers with these beautiful satin nickel cabinet pulls handle Our...
Decorative furniture pulls 5.0" Hole Center Vintage wardrobe handles

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Product Name: Decorative Furniture Pulls 5.0" Hole Center Vintage Wardrobe Handles

Product Description Products Show Our Certifications Our Company Packing Delivery Packing Details Each covered by EPE foam into a PE bag inner box outer carton 50pcs carton Delivery Details AIR or express If use DHL Fedex Ups 3 5 days reach destination after payment If use global postal 7 15days reach destination...
Aluminium Alloy Hot Antique Drawer Pulls And Knobs Long Cabinet Handles Furniture

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Aluminium alloy hot antique drawer pulls and knobs long cabinet handles furniture Product Description Products Show Related Products Our Certifications Our Company Advantages With 22 year manufacture experience Innocative R D Department Strong Production capacity intergrated production The product has passed the 24...
European Style Antique Bronze Mini Cabinet Wardrobe Handle

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 width 750px...
OEM Zinc Alloy Pull Handle Kitchen Cabinet Handles

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 width 750px...
Chrome Silver Modern Hardware Handle And Knob

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

detail decorate root magic 0 border bottom style solid border bottom color bbb font family Roboto font size 24px color 000 background color bbb font style normal border bottom width 2px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 width 750px border collapse collapse detail decorate root magic 2 min...
Gold Knurled Aluminum Knurled cabinet handles

Brand: HJY

Packaging: One into a PE bag, then into inner box and outer carton. Or as per customers' requests.

Supply Ability: 500000

detail decorate root magic 0 border bottom style solid border bottom color bbb font family Roboto font size 24px color 000 background color bbb font style normal border bottom width 2px padding top 8px padding bottom 4px detail decorate root magic 1 vertical align top detail decorate root magic 2 vertical align top...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry